Deine Idee für Graz

Als Grazer Volkspartei arbeiten wir aktiv an der Zukunft unserer Stadt und für das Wohle aller Grazerinnen und Grazer! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach den besten Ideen für Graz, damit wir unsere Stadt, positiv weiterentwickeln können. Wenn du eine konkrete Idee für deinen Bezirk, deinen Stadtteil oder für die gesamte Stadt hast, dann schreibe uns und wir gehen das Projekt gemeinsam an!

Denn eines ist für uns klar: Graz sind wir alle! Und Bürgerbeteiligung ist für uns nicht nur eine leere Worthülse, sondern wir nehmen Ideen, Anliegen und Probleme der Bevölkerung ernst und möchten gemeinsam mit allen Grazerinnen und Grazern an der Zukunft unserer Stadt arbeiten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bring dich ein und sag uns deine Idee für Graz!

Egal worum es geht, wir freuen uns über Anregungen.

Alle mit * markierten Felder werden zum Absenden benötigt.